Suche
  • Rita Capiaghi

Storytelling mit einer wahren Brand Story


(Fast) jede Marke hat doch eine gute Geschichte zu erzählen.

Die meisten Marken haben sogar ganz viele gute Geschichten. Nur leider verzichten sie darauf, diese zu erzählen. Stattdessen befeuern sie die potentiellen Kunden mit stumpfen und austauschbaren Reklame-Geschossen und hoffen, dass irgendwas davon hängen bleibt.

Storytelling & Brand Story: gute Geschichten finden statt erfinden. Geschichten, die einen direkten Bezug zur Marke haben, spannende und interessante Informationen zur Marke oder zum Produkt geben. Gute Geschichten erzählen und teilen, ist wie ein Gespräch führen: interessant, spannend und einmalig. Damit erwecken wir eine viel höhere Aufmerksamkeit als mit Monologen, die lustig und originell sein wollen, was jeweils sehr individuell ist.

Also: geben Sie Ihrer Marke eine Identität, die ganz alleine Ihnen gehört!


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ad rem #31

ad rem #30